Homematic: Charly Funkmodul, Netzteil und Gehäuse ab sofort lieferbar

Das lange Warten ist vorbei ;-) Ab sofort sind alle Komponenten für CHARLY lieferbar! Noch heute morgen waren es 31 Wochen, doch nun ist alles verfügbar! Wer bei uns im Shop ein fertiges Gerät bestellt hat, kann dann auch mit der Lieferung in den nächsten Tagen rechnen.

Hier die Links zu den Komponenten:

Raspberry Pi3 Model B+

ELV Funk-Modulplatine CHARLY

ELV Steckernetzteil 5V 2,5A

ELV Gehäuse für Bausatz

 

Passende Beiträge


Ein Kommentar

  • Mathias

    9. Juli 2018

    Es wurde auch Zeit.
    Ich habe meinen Ärger bei ELV bereits Luft gemacht. Wenn die den Warenverkehr nicht in den Griff bekommen, sollen die es bleiben lassen.
    Ich bin nur gespannt, wie ich die 4 Öffnungen für die USB-Anschlüsse und die eine Öffnung für das Netzteil bewerkstelligen soll.
    Alle Öffnungen sind ja leider verschlossen.
    Wenn ich dann morgen wieder greifbar bin, versuche ich mich erst mal mit Redmatic.
    Gruß, Mathias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.