Wir haben bereits einige Artikel zum Thema Homematic IP wired gepostet und werden dies in Zukunft auch weiter für Euch machen. Da das Thema sehr komplex ist, und sich in den Kommentaren unter den Beiträgen viele Diskussionen entwickelt haben, die in der großen Menge der Beiträge etwas untergehen, habe ich mich dazu entschieden eine eigene Gruppe bei Facebook zu gründen. Dort können alle Homematic IP wired Nutzer diskutieren und Tipps & Tricks austauschen. Ich habe schon ein paar Homematic-Urgesteine zur Gruppe hinzugefügt, sodass Ihr dort auch schnelle Hilfe und Anmerkungen rund um das Thema bekommen könnt. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach unter folgenden Link ebenfalls an. Viel Spaß beim Diskutieren und austauschen von Ideen!

2 Kommentare
  1. Avatar
    Michael Winkel sagte:

    Hallo Sebastian.
    Ich habe noch nie Facebook genutzt und werde es auch nicht für dieses überaus nützliche Forum tun. Hattest Du eventuell mal daran gedacht hier ein Forum aufzusetzen? Ob Du nun bei Facebook deinen Kopf dafür hinhälst, oder es gleich selber machst, sollte doch nicht einen sooo großen Unterschied machen oder?

    Bis auf eine paar grobe Schnitzer bei der Leistungsberechnung von LEDs ist das hier mit Abstand die beste Anlaufstelle um sich umfassend über “Smart Home” zu informieren.

    Gruß Michael

    Antworten
  2. Avatar
    Mathias sagte:

    Facebook dürfte in Deutschland bald Geschichte sein, wenn die Apps Facebook, WhatsApp und Instagram nicht modifiziert werden.
    Facebook verstößt eindeutig gegen das Patentrecht von Blackberry.
    Naja, wer holt sich schon freiwillig die Spione Alexa, Facebook und Google nach Hause. Diese 3 Firmen dürften unseren (vor allem den amerikanischen) Nachrichtendiensten feuchte Träume bescheren.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.