Sie mögen klein und auf den ersten Blick unscheinbar sein, aber sie haben es in sich. GLAGG genannt. Superstarke, kleine Magnete, die mit speziell entwickelten Klebstoff versehen sind, um sie überall anbringen zu können. GLAGG wurde insbesondere für technische Geräte entwickelt.

GLAGG (Amazon-Link) hält auf Kunststoff, Holz, Metall, Stein, Glas, Keramik, Leder, Putz, etc. Ausserdem ist GLAGG rückstandsfrei und einfach wieder zu entfernen. Zwei Magnete, einer selber am Gerät, der andere an dem Ort, wo jegliches Gerät seinen Platz finden soll (Armaturenbrett im Auto, Wände, Türrahmen, Schränke, Regale…) Aufgrund der Anziehungskraft ist der zu befestigende Gegenstand dort fixiert und bei Gebrauch einfach abzunehmen.

Das könnte Dich auch interessieren

USB-C Ladegerät mit 45W Power Delivery
Aufrufe 227
Vor ein paar Tagen habe ich Euch die USB-C Powerbank von Zendure mit eingebautem UBS-C Hub vorgestellt. Das Gerät hat mich in den letzten Tagen echt ...
EasyAcc Ultradünne Powerbank 10.000mAh – Im Test
Aufrufe 460
Ging es in den letzen Powerbank Reviews häufig um "schneller, höher, weiter", geht es heute mal um "dünner". Eben jenes Attribut entschied über meine...
Philips One Blade im Test
Aufrufe 771
Philips One Blade - Neuheit?! Auf der Suche nach einem neuen Rasierer mit Bart-Trimm-Funktion bin ich auf den neuen Philips One Blade aufmerksam gewo...
Im Test – EasyAcc Powerbank 16750 mAh mit USB-C und Schnellladefunktion
Aufrufe 1218
Heute stelle ich Euch die neuste Powerbank aus dem Hause EasyAcc vor. 16750 mAh, Quick Charge und Dual Input(1x USB-C) für schnelles Aufladen sind int...
Wasserdichte Hülle für iPad Pro – Navigation auf dem Segelboot
Aufrufe 805
Für unseren Segeltörn in der vergangenen Woche war ich auf der Suche nach einer geeigneten wasserdichten Hülle für das iPad. Neben der Kartennavigatio...
Testbericht Anker Powercore + 20100
Aufrufe 416
Das Zeitalter der Mobilen Geräte ist allgegenwärtig. Allen voran denkt man da an Handys, Tablets, Kameras und vieles mehr. Allerdings wird aber auch d...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.