Sie mögen klein und auf den ersten Blick unscheinbar sein, aber sie haben es in sich. GLAGG genannt. Superstarke, kleine Magnete, die mit speziell entwickelten Klebstoff versehen sind, um sie überall anbringen zu können. GLAGG wurde insbesondere für technische Geräte entwickelt.

GLAGG (Amazon-Link) hält auf Kunststoff, Holz, Metall, Stein, Glas, Keramik, Leder, Putz, etc. Ausserdem ist GLAGG rückstandsfrei und einfach wieder zu entfernen. Zwei Magnete, einer selber am Gerät, der andere an dem Ort, wo jegliches Gerät seinen Platz finden soll (Armaturenbrett im Auto, Wände, Türrahmen, Schränke, Regale…) Aufgrund der Anziehungskraft ist der zu befestigende Gegenstand dort fixiert und bei Gebrauch einfach abzunehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.