In der Beta 3 von iOS 7 hat Apple viele kleine Fehler behoben und keine Änderungen am  Design vorgenommen. Die Geschwindigkeit von iOS 7 hat sich mit dieser Beta auch deutlich verbessert. Hier die ersten neuen Funktionen die ich entdecken konnte.

  • Text vom Sperrbildschirm von wurde von „Entsperren“ in „Zum Entsperren streichen“ geändert, um die Verwechselung mit dem Pfeil vom Kontrollzentrum zu vermeiden.

iOS_Beta3_Sperrbildschirm

  • Die Beta 3 läuft deutlich flüssiger als die Beta 2 und es gibt bis jetzt keine Abstürze mehr und vor allem auf dem iPad merkt man die Verbesserungen sehr.
  • Darstellungsfehler wie die mitwandernde und dann hängenbleibende Statusleiste, beim drehen ins Querformat wurden behoben.
  • Leichte Design-Änderungen bzw. Verbesserungen an vielen Stellen im System und in eigenen Apps etwa wie Notizen, Wetter und Erinnerungen.
  • Zusammenspiel mit Drittanbieter-Apps wurde verbessert etwa läuft jetzt Navigon auch unter iOS 7 Beta 3 (ohne Update seitens Navigon)
  • Darstellungsfehler bei Icons von Drittanbieter wurde behoben.
  • Der Kalender kennzeichnet jetzt Tage mit vorhanden Terminen durch kleine Punkte.

iOS_Beta3_Kalender

  • Probleme bei der Zuverlässigkeit der Automatischen Code-Sperre wurden behoben.
  • Viele kleine Systemverbesserungen.

Das könnte Dich auch interessieren

Den Finger am iPhone 5s für Touch ID richtig erfassen
Aufrufe 31
Seit einigen Wochen nutze ich das iPhone 5s mit dem Fingersensor Touch ID. Die Funktion selbst, ist schon sehr praktisch und ich will sie nicht mehr m...
iOS 7 Beta durch Aktivierungsserver gesperrt
Aufrufe 37
Wer bis heute ein iPhone, iPad oder iPod touch noch mit einer Beta Version von iOS 7 verwendet, könnte Probleme mit dem Aktivierungsserver bekomm...
iPhone oder iPad ist deaktiviert nach Update auf iOS 7
Aufrufe 569
Seit der offiziellen Veröffentlichung von iOS 7, häufen sich bei mir die Anfragen mit Problemen von gesperrten Geräten. Die im Display erscheinende Me...
Apple veröffentlicht iOS 7.02
Aufrufe 19
Apple hat soeben begonnen iOS 7.0.2 für alle iOS 7 Geräte zu verteilen und mit diesem Update wird eine Sicherheitslücke geschlossen, mit welcher man t...
iOS 7 Automatische App-Updates sind Segen und Fluch zugleich
Aufrufe 40
Mit iOS 7 hat eine Funktion Einzug gefunden, welche auf der einen Seite sehr nützlich ist und seit langem vermisst wird, aber auf der anderen Seite ei...
iOS 7 Beta 4 die neuen Funktionen und Verbesserungen
Aufrufe 18
Nach einem Ausfall des Developer Centers wegen einer Sicherheitslücke, hat Apple "erst" heute Beta 4 für iOS 7 veröffentlicht, aber das Warten hat sic...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.