Mit AnyTrans 5 kannst du Daten wie Musik, Fotos, Kontakte usw. vom alten iPhone auf neues iPhone 7 oder auf den Computer übertragen. Beim Wechseln etwa auf das seit kurzem erhältliche iPhone 7, ist die Einrichtung zwar aus einem Backup deines bisherigen iOS-Geräts möglich, aber nicht alle Daten sind in dem iTunes oder iCloud-Backup enthalten. In diesem Fall kommt der iPhone Manager AnyTrans ins Spiel.

Mit AnyTrans kannst du die Inhalte mit 1 Klick vom alten iPhone direkt auf ein neues iPhone klonen. Nach dem Klonen hast Du alles auf deinem neuen iPhone, sogar mit dem gleichen Hintergrundbild.

anytrans-5-1

Wenn Inhalte wie Musik, Fotos, Bücher usw. mit anderen teilen willst, hilft Ihnen AnyTrans dabei, die Daten zwischen iPhone, iPad, iPod touch, PC, Mac und iTunes ohne Beschränkungen hin und her zu verschieben.

anytrans-5-2

Auch interessant ist es, dass AnyTrans 5 die Zeit für die Datenübertragung deutlich verkürzt. Es benötigt nur 3,4 Sekunden für die Übertragung von 100 Bilder und 24 Sekunden für die Synchronisation von 10 kompletten Musikalben.

anytrans-5-3

Außerdem lassen sich mit AnyTrans die in iCloud oder iTunes gesicherten Dateien in einer Vorschau betrachten. So hast Du volle Kontrolle über dein eigenes iPhone/iPad.

anytrans-5-4

Wenn du ein ein neues iPhone kaufst und die Daten vom alten iPhone auf das neues übertragen willst, kannst du die iTunes Alternative – AnyTrans mal probieren. Der brandneue iPhone Manager ist hierfür genau das richtige.

4 Kommentare
  1. Avatar
    Sarah sagte:

    DS ist alles schön und gut. Aber: habe mein iTunes Backup Passwort vergessen, es ist nicht zurück zu setzen. Und ohne das geht das clonen auch nicht. Ärgerlich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu clonen ohne iTunes und cloud?

    Antworten
  2. Avatar
    Manno sagte:

    Entschuldigung, ich meinte wenn ich ein Sicherung meines iPhones erstelle fehlen mir die geladenen Emails sowie auch die gesendeten. Kann man das händisch einstellen oder …
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.