eQ-3 hat sehr schnell auf die mit der Firmware Version 2.47.10 auftretenden Probleme mit Drittanbieter-Software reagiert und Gestern noch eine Firmware Version 2.47.12 veröffentlicht. Mit dieser Firmware sind die aufgetretenen Probleme bei der Verbindung zu Drittanbieter Software, sowie zwei weitere aufgetretene Probleme behoben worden. Die Firmware steht unter dem bekannten Link zum Download zur Verfügung.

Fehlerbehebungen durch die Version 2.47.12

Die nachfolgend aufgeführten Fehler, welche mit dem Einspielen der Firmware Version 2.47.10 aufgetreten und gemeldet worden sind, sind nun behoben:

  • [HMCCU-335] Verbindungsprobleme der Version 2.47.10 mit Drittanbieter-Software behoben.
  • [HMCCU-334] Fehler beim Hinzufügen von IP-Adressen für den eingeschränkten Zugriff im Firewall Dialog behoben.
  • [HMCCU-333] Die Duty-Cycle Anzeige gab u. U. einen Wert anderer Gateways aus.

Download Links

Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Download Links für die Firmware Version, sowie den offiziellen Changelog von eQ-3.

1 Antwort
  1. Avatar
    Saibot sagte:

    Dann hat sich das warten um ein paar Tage ja gelohnt, da meine alte CCU2 jetzt bei den Eltern ihren Dienst verrichtet.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.