Werkzeug ist immer gut…! Lange habe ich mich mit Werkzeugsets von Discountern rumgeärgert, die dann bei größerer Belastung abbrechen, verbiegen oder einfach nur schlecht zu benutzen sind. Daher habe ich mir schon vor 2 Jahren ein vernünftiges Schraubendreher Set von Wera zugelegt (zum Bericht).

rp_2016-06-03-09.55.17-700x499.jpg

Das Set ist sehr praktisch, da es sehr platzsparend ist. Man verwendet einen Kopf für alle Einsatze, sodass alles bequem Platz in einer kleinen Tasche findet. Das Werkzeug ist sehr hochwertig verarbeitet und passenden für den Einsatz im Haus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.