In diesem zweiten Quicktipp meiner heutige Miniserie möchte ich eine weitere sehr interessante Aufstellung der Kompatibilität von elektronischen Heizkörperthermostaten von eQ3 und handelsüblichen Heizkörperventilen vorstellen. Auch diese Aufstellung war mir bisher neu und sie gibt einen tollen Überblick über alle verfügbaren Heizkörperventile. Mittels dieser Auflistung könnt ihr sehr einfach feststellen, ob ihr die elektronischen Heizkörperventile mit den mitgelieferten Adaptern nutzen könnt, oder einen besonderen beschaffen müsst.

Ich denke ihr werdet genauso überrascht sein wie ich, das es am Markt eine solche Vielfalt von Heizkörperventilen gibt.
Ihr findet in der nachfolgenden Übersicht alle Heizkörperventile und könnt so leicht feststellen, ob ihr die elektronischen Heizkörperthermostat von eQ3 verwenden könnt. Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation der Aktoren findet ihr in der jeweiligen Bedienungsanleitung des Geräts bzw. des Adapters.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.