Es hat lange gedauert, aber in der Zwischenzeit ist es offiziell. Auch im Jahr 2020 gibt es den Prime Day 2020. Damit herrscht endlich Klarheit und es gibt auch bereits vorab einige interessante Angebote für den Smart Home Bereich. Offiziell geht es am 13. Oktober um 00:01 Uhr los und das Ende ist am 14. Oktober um 23:59 Uhr. Über den Link in diesem Artikel könnt ihr frühzeitig bei exklusiven Angeboten sparen.

Angebote und Sonderaktionen

In diesen beiden Tagen bietet Amazon weltweit deutlich mehr als 1 Million Angebote. Registrierte Prime Kunden haben den Vorteil bereits frühzeitig Zugriff auf exklusive Angebote zu haben. Solltet ihr noch kein Prime Kunde sein, könnt ihr über die 30-tägige Probemitgliedschaft auch profitieren.

Link zu Prime Day Angeboten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.