Ich bin ein großer Freund von dezenter Beleuchtung und am besten soll sich diese automatisch ein- und ausschalten. Mein Treppenhaus bzw. die Stufen, habe ich bereits mit LED Bewegungsmelder-Lampen ausgestattet und suchte jetzt noch nach einer schönen Lampe für das Schlafzimmer und wurde erneut bei AVANTEK fündig.

AVANTEK-Nachtlicht

Dieses vielseitige Lämpchen schaltet sich automatisch ein, wenn eine Bewegung erkannt wird und schaltet sich nach 10 Sekunden wieder ab, wenn keine Bewegung mehr erkannt und wird mit 3 AAA Akkus, oder Batterien mit Strom versorgt. 

Es hat einen Durchmesser von knapp 12,2 cm und ist nur 3,8 cm tief und man kann es somit einfach überall anbringen. Dazu wird entweder ein Magnetplättchen mit 3M Klebeband irgendwo befestigt und daran kann es dann angehängt werden. Es lässt sich aber auch hinstellen und so hat es bei uns einen Platz auf der Kommode bekommen. Wenn jetzt jemand Nachts aufsteht, hat er ein wirklich dezentes (150 Lumen) warmes und vor allem angenehmes (Warmweiß 3000K) Licht.

AVANTEK-Nachtlicht2

Das könnte Dich auch interessieren

LED Licht mit Bewegungsmelder und optischem Sensor
Aufrufe 158
Vor ein paar Tagen habe ich über die kleinen praktischen LED Nachtlichter (ELF-N3) von Avantek berichtet, die man per Magnetplatte und doppelseitigem ...
Einfach zu befestigendes LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und optischem Sensor...
Aufrufe 228
Ich liebe es wenn ich in einen Raum komme und automatisch das Licht angeht. Daher habe ich schon vor Jahren die Lampen meiner Küchenhängeschränke einf...
Dimmbare LED E27 WLAN Birne mit RGB Farbwechsel per Smatphone
Aufrufe 433
Wer gerne die Farbe seiner Lampen mit E27 Fassung verändern möchte und dieses, wie es sich für uns Technikfreunde gehört, natürlich per Smartphone, de...
Batteriebetriebenes Schranklicht mit Bewegungsmelder
Aufrufe 502
Mich hat es schon öfters gestört, das ich im Schrank nicht direkt eine Beleuchtung eingebaut habe und die nächste Steckdose ist auch recht schlecht zu...
Vorstellung – Portabler Zusatzmonitor für Notebooks mit USB-C von ASUS in ...
Aufrufe 329
Wenn man als Arbeitsmittel auf ein ultrakompaktes Notebook wie das Dell XPS 13" setzt, dann geht man ungerne Kompromisse ein. Das Gewicht ist entsche...
Homematic: Anwendungsbeispiel RGBW-LEDs
Aufrufe 1400
Heute gibt es mal wieder was Schönes zu sehen ;-) Von unserem aktuellen Homematic Projekt möchte ich Euch die indirekte Beleuchtung mittels RGBW-Stre...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend. Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.

Ich akzeptiere die Speicherung der Daten.